Geschäftsführung

Kurs Richtung Natur.

Frank Servos | Geschäftsführender Gesellschafter

Als ich Anfang der 90er Jahre aufgrund der Aktivitäten meines Vaters erstmals die Technologie der feinstofflichen Informationsübertragung kennen lernte, war meine Skepsis groß. Doch die eindeutigen Ergebnisse in der Praxis überzeugten mich sehr schnell und wir konnten über viele Jahre hinweg einen umfangreichen und wertvollen Erfahrungsschatz sammeln. Dieses Wissen nutze ich heute mit Überzeugung und Leidenschaft in unserem Unternehmen und gebe es begeistert an unsere Geschäftspartner und Kunden weiter. Denn wir alle sind aufgefordert, unsere natürlichen Lebensgrundlagen zu bewahren und wieder herzustellen. Die großen Herausforderungen, vor denen wir dabei aktuell stehen, können nur gemeinsam gemeistert werden. Mit den ausgereiften und bewährten NaturSinn-Produkten stehen uns dafür hilfreiche Bausteine zur Verfügung.

Gerd Mappes | Gesellschafter, Prokurist

Inspiriert durch meine große berufliche Veränderung 1983, kam ich durch “Zufall” mit der bio-energetischen Wasseraufbereitung (Vitalisierung) und der feinstofflichen Gewässersanierung in Berührung. Fasziniert von den physikalischen Möglichkeiten, Wasser und biologische Kreisläufe naturkonform zu regenerieren, prägte dies meinen beruflichen Werdegang als Baubiologe und freier Sachverständiger. Heute, nach über 30 Jahren praktischer Erfahrung bin ich mir darüber bewusst: Das ist der Weg!

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Lädt...